Von Mai bis September wird in acht Städten (Berlin, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Saarbrücken und München) an insgesamt 95 Tagen der bundesweit beste Burger gesucht – dabei treten 16 der erfolgreichsten Burgerläden Deutschlands gegeneinander an.
Seinen Ursprung hat das Event in Spanien, wo es in diesem Jahr zum 5. Mal stattfinden wird. Der Veranstalter Kreutzers erwartet insgesamt circa 1,6 Millionen Besucher in den acht Städten.
Ninja zählt zu den großen vier Hauptsponsoren der Veranstaltungsreihe. Und wird den 100 Quadratmeter großen VIP-Bereich in jeder Stadt unter anderem mit hochwertigen Produkten wie den elektrischen Woodfire Outdoor Grills ausstatten. Bekannte Stars wie The BossHoss und Massiv sowie Bloggergrößen wie Blocki303 oder Rene Schmock werden an den Ninja-Geräten ihre eigenen Burger kreieren.
Die Eröffnungsfeier des Events fand am 9. Mai in Berlin statt. Bei dem Burger-Spektakel haben Besucher die Möglichkeit, die kulinarischen Burger-Highlights zu probieren und anschließend via QR-Code eine Bewertung abzugeben. Jeder Burger wird zum Festpreis von 14,49 EUR angeboten – der Eintritt auf das Festivalgelände ist kostenfrei.
„Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Deutschlandpremiere von ‚The Champions Burger‘ als einer der Hauptsponsoren mit dabei sind. In der von uns gestalteten VIP-Lounge haben Influencerinnen und Influencer sowie VIPs die Möglichkeit, an unseren hochwertigen Geräten selbst den ein oder anderen Burger zu kreieren“, so Michael Maier, Geschäftsführer DACH von SharkNinja.
Veranstaltungskalender:
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More