Universalhändler sind mit einem Anteil an der gesamten eVisibility von 23% ebenso stark vertreten wie Händler für Haushaltsbedarf. Hersteller- und Markenshops verfügen über einen Anteil von 20%. Elektronikhändler profilieren sich mit 13% als weitere starke Anbietergruppe. Insgesamt erzielen 185 eShops im Markt für Küchen und Küchengeräte eine Internetsichtbarkeit.
58% aller ermittelten Onlineshops der Branche erzielen in Vergleichsportalen eVisibility. Die Sichtbarkeit in den Social Media liegt mit einem Anteil von 23% deutlich darunter.
Rang | Anbieter | Rang | Anbieter |
1 | otto.de | 6 | mediamarkt.de |
2 | ikea.com | 7 | roller.de |
3 | amazon.de | 8 | yourhome.de |
4 | ebay.de | 9 | pauen.de |
5 | miele.de | 10 | real.de |
Die Studie „eVisibility Küchen und Küchengeräte 2017“ von research tools untersucht auf 70 Seiten die Präsenz der Top 100 Onlineshops für Küchen und Küchengeräte in den vier Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media. Damit zeigt die Studie die Sichtbarkeit der Anbieter im Internet auf und gibt einen umfassenden Wettbewerbsüberblick. Ein Ranking eVisibility listet diese Shops unter Berücksichtigung der Kategorie- und Gesamtpunktzahl. Weitere 85 Shops sind sortiert nach Rängen.
Weitere Informationen finden Sie hier: www.research-tools.net/haushalt-und-garten
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More