Samsung Bespoke AI
Markt & Branche

Exklusive Partnerschaft: Wertgarantie und telering rücken enger zusammen

Wertgarantie und telering arbeiten seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Jetzt bauen beide Unternehmen ihre bestehende Kooperation weiter aus: Künftig wird Wertgarantie exklusiv als Garantiedienstleister für alle telering-Partner agieren. Bereits seit 2003 besteht die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen.

Kunden binden …

Wertgarantie bietet den gemeinsamen Kunden als Geräteversicherer bei Elektrogeräten aller Art Schutz gegen unerwartete Kosten, beispielsweise bei Defekt, und wird künftig als einziger Garantiedienstleister im Portfolio des Handelsverbunds verbleiben. „In diesen schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, mit Garantiedienstleistungen Kunden zu binden und zusätzliche Erträge über Provisionen zu erwirtschaften. Hierbei konzentrieren wir uns nunmehr ganz auf einen Dienstleister, der uns maximal dabei unterstützt: Wertgarantie ist strategischer telering-Partner und Deutschlands Handelspartner Nr. 1 bei Garantie-Dienstleistungen“, erläutert telering-Geschäftsführer Franz Schnur die Hintergründe der Kooperation.

… und zusätzliche Erträge erwirtschaften

„Aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren“, Thilo Dröge.
„Aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren“, Thilo Dröge.

Wertgarantie bietet allen telering-Fachhändlern und deren Mitarbeitern persönliche Betreuung und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten zu Produkten, Verkauf und Service an. Dazu stehen das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zur Verfügung.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über die erweiterte exklusive Partnerschaft: „telering ist seit Jahren ein stets verlässlicher Partner für uns. Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unsere Kooperation auf ein neues Niveau heben können. Denn gerade aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren – und das geht nur mit Dienstleistungen und Services sowie verlässlichen Partnerschaften.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de