Wertgarantie und telering arbeiten seit 17 Jahren erfolgreich zusammen. Jetzt bauen beide Unternehmen ihre bestehende Kooperation weiter aus: Künftig wird Wertgarantie exklusiv als Garantiedienstleister für alle telering-Partner agieren. Bereits seit 2003 besteht die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen.
Wertgarantie bietet den gemeinsamen Kunden als Geräteversicherer bei Elektrogeräten aller Art Schutz gegen unerwartete Kosten, beispielsweise bei Defekt, und wird künftig als einziger Garantiedienstleister im Portfolio des Handelsverbunds verbleiben. „In diesen schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, mit Garantiedienstleistungen Kunden zu binden und zusätzliche Erträge über Provisionen zu erwirtschaften. Hierbei konzentrieren wir uns nunmehr ganz auf einen Dienstleister, der uns maximal dabei unterstützt: Wertgarantie ist strategischer telering-Partner und Deutschlands Handelspartner Nr. 1 bei Garantie-Dienstleistungen“, erläutert telering-Geschäftsführer Franz Schnur die Hintergründe der Kooperation.
Wertgarantie bietet allen telering-Fachhändlern und deren Mitarbeitern persönliche Betreuung und umfangreiche Schulungsmöglichkeiten zu Produkten, Verkauf und Service an. Dazu stehen das Wertgarantie-Profi-Training oder die Online-Akademie zur Verfügung.
Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge freut sich über die erweiterte exklusive Partnerschaft: „telering ist seit Jahren ein stets verlässlicher Partner für uns. Wir freuen uns daher sehr, dass wir nun unsere Kooperation auf ein neues Niveau heben können. Denn gerade aktuell steht der Handel mehr denn je vor der Herausforderung, ausreichend Erträge zu generieren – und das geht nur mit Dienstleistungen und Services sowie verlässlichen Partnerschaften.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More