Meldungen

Expansion: Beurer baut Produktion in Europa aus

Beurer baut seine Fertigungskapazitäten in Europa deutlich aus. Neben der bestehenden Produktionsstätte in Ungarn wurde nun ein weiteres Werk in der Republik Moldau eingeweiht.


Im neuen Werk und in Ungarn werden Heizdecken und Heizkissen, medizinischer Mund-Nasenschutz, Infrarotlampen, Blutdruckmessgeräte und kontaktlose Fieberthermometer gefertigt. Weitere Produktgruppen sollen folgen. Die Produktion erfolgt auf hochmodernen Fertigungsanlagen, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Effizienz gerecht werden.

„Unser Ziel ist es, immer mehr Produktgruppen wieder in europäische Produktion zu holen und somit unabhängiger von internationalen Lieferketten und langen Transportwegen zu agieren. Durch diese Investition können wir unseren Kunden in Europa noch besseren Service bieten und unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter stärken. Wir freuen uns, mit dem neuen Produktionsstandort einen weiteren wichtigen Meilenstein geschafft zu haben“, so Beurer Geschäftsführer Marco Bühler.

Die Erweiterung des Produktionsstandortes Europa wird auch positive Auswirkungen auf die lokale Wirtschaft haben. Die enge Zusammenarbeit mit regionalen Partnern und die Schaffung neuer Arbeitsplätze sind zentrale Elemente der Beurer-Strategie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Frische, die Maßstäbe setzt: BioFresh hält Lebensmittel bis zu 5x länger frisch

infoboard.de

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de