Meldungen

expert EM-Kampagne mit Rudi Völler

Unter dem Motto „Die Nachbarschaft gewinnt“ launcht expert mit Blick auf den Start der Fußball-EM seine neue EM-Marketingkampagne.

Im Fokus stehen wieder die expert Technik-Nachbarn, mit denen expert das nachbarschaftliche Verhältnis zu seinen Kunden hervorhebt. Gleichzeitig ist die Kampagne auch der erste offizielle Auftritt für die Fußball-Ikone Rudi Völler als neuer Markenbotschafter. In neun humorvollen TV- und Social-Media-Spots wird Völler beim Technikeinkauf gezeigt und sorgt so für noch mehr EM-Feeling. Start der Kampagne war der 1. Mai 2024 auf allen relevanten Werbekanälen.

„Wir sind stolz, mit Rudi Völler eine deutsche Fußball-Ikone für expert gewonnen zu haben“, sagt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing & E-Commerce bei expert. „Seine nahbare, bodenständige und sympathische Art machen ihn zum idealen Markenbotschafter für uns. Denn wie er steht auch expert für Bodenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Erfolgsstreben und Teamgeist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm, der lustigen Kampagne sowie spannenden Begleitaktionen bei unseren Kunden und Nachbarn für EM-Stimmung zu sorgen und sie zum Mitmachen zu begeistern.“

In den expert-Fachgeschäften und -Fachmärkten erwarten die Kunden zahlreiche Aktionen mit EM-Feeling: Neben passender Kampagnen-Deko und können die Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen, um bei einem digitalen Torwandschießen mit etwas Glück ein „Meet & Greet“ mit Rudi Völler als Hauptpreis zu gewinnen. Einen TV-Spot der Kampagne sehen Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

NL 29-24 Markt & Branche: Bilanz expert

Matthias M. Machan

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

KüchenTreff: Alexander Schroeder wird neuer Beirat

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Konsummonitor: Preis-Leistungs-Verhältnis & Nachhaltigkeit ausschlaggebend für Kaufentscheidungen

infoboard.de

Tschüss Berlin! Kooperationsmesse KOOP ab 2026 in Hannover

Matthias M. Machan