Meldungen

expert EM-Kampagne mit Rudi Völler

Unter dem Motto „Die Nachbarschaft gewinnt“ launcht expert mit Blick auf den Start der Fußball-EM seine neue EM-Marketingkampagne.

Im Fokus stehen wieder die expert Technik-Nachbarn, mit denen expert das nachbarschaftliche Verhältnis zu seinen Kunden hervorhebt. Gleichzeitig ist die Kampagne auch der erste offizielle Auftritt für die Fußball-Ikone Rudi Völler als neuer Markenbotschafter. In neun humorvollen TV- und Social-Media-Spots wird Völler beim Technikeinkauf gezeigt und sorgt so für noch mehr EM-Feeling. Start der Kampagne war der 1. Mai 2024 auf allen relevanten Werbekanälen.

„Wir sind stolz, mit Rudi Völler eine deutsche Fußball-Ikone für expert gewonnen zu haben“, sagt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing & E-Commerce bei expert. „Seine nahbare, bodenständige und sympathische Art machen ihn zum idealen Markenbotschafter für uns. Denn wie er steht auch expert für Bodenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Erfolgsstreben und Teamgeist. Wir freuen uns sehr darauf, mit ihm, der lustigen Kampagne sowie spannenden Begleitaktionen bei unseren Kunden und Nachbarn für EM-Stimmung zu sorgen und sie zum Mitmachen zu begeistern.“

In den expert-Fachgeschäften und -Fachmärkten erwarten die Kunden zahlreiche Aktionen mit EM-Feeling: Neben passender Kampagnen-Deko und können die Kunden an einem Gewinnspiel teilnehmen, um bei einem digitalen Torwandschießen mit etwas Glück ein „Meet & Greet“ mit Rudi Völler als Hauptpreis zu gewinnen. Einen TV-Spot der Kampagne sehen Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago