Gardy Kanzian ist bei expert neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen.
expert SE baut seine Service- und Dienstleistungskompetenz weiter aus. Die Leitung der neu gegründeten Abteilung „Services und Dienstleistungen“ hat zum 1. Mai Gardy Kanzian übernommen. Die erfahrene Servicemanagerin bringt eine langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei InfoTip Service beschäftigt.
Zudem wirkte Kanzian im Rahmen ihrer gut 20-jährigen Tätigkeit für den Mikrophon- und Kopfhörerhersteller Sennheiser an der Weiterentwicklung des Servicebereiches mit, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte. Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce bei expert: „Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen.“
Die Abteilung „Services und Dienstleistungen“ ist im Vorstandsressort bei Frank Harder angesiedelt. Mit ihrer neuen Position übernimmt Kanzian einen strategisch wichtigen Bereich mit großer Relevanz für die Endkunden. „In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gab es bereits mehrere Berührungspunkte mit expert, insofern habe ich das Unternehmen schon etwas näher kennenlernen können und freue mich, hier eine spannende und vielversprechende neue Aufgabe gefunden zu haben“, sagt Kanzian.
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More
AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More
Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More
Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More