Auch in Corona-Zeiten gehen Waschmaschinen kaputt, werden Notebooks für das Home-Office benötigt, muss das Heim-Netzwerk funktionieren. „Wir tun mit unseren Teams unter erschwerten Bedingungen alles, um unsere Kunden weiterhin mit unseren Produkten zu versorgen“, erklärt Anja Maucher, Geschäftsführerin expert Herfag mit Standorten in Göttingen, Leinefelde, Mühlhausen, Nordhausen, Sonderhausen.
Maucher heute (31. März) zu infoboard.de: „Wir haben für jede unserer Filialen eine mobile Telefonnummer auf der Website kommuniziert, die immer erreichbar ist und unter der jederzeit eine telefonische Beratung erfolgt.“ Zudem wurden die Service-Points der Filialen in Abholstationen umfunktioniert. „Die Abholstationen sind separat und von außen für den Kunden erreichbar. Dort können die online reservierten und telefonisch gekauften Artikel abgeholt werden. Natürlich erfolgt hier sowie telefonisch auch weiterhin die Serviceabwicklung und Reparaturannahme.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More