Auch in Corona-Zeiten gehen Waschmaschinen kaputt, werden Notebooks für das Home-Office benötigt, muss das Heim-Netzwerk funktionieren. „Wir tun mit unseren Teams unter erschwerten Bedingungen alles, um unsere Kunden weiterhin mit unseren Produkten zu versorgen“, erklärt Anja Maucher, Geschäftsführerin expert Herfag mit Standorten in Göttingen, Leinefelde, Mühlhausen, Nordhausen, Sonderhausen.
Maucher heute (31. März) zu infoboard.de: „Wir haben für jede unserer Filialen eine mobile Telefonnummer auf der Website kommuniziert, die immer erreichbar ist und unter der jederzeit eine telefonische Beratung erfolgt.“ Zudem wurden die Service-Points der Filialen in Abholstationen umfunktioniert. „Die Abholstationen sind separat und von außen für den Kunden erreichbar. Dort können die online reservierten und telefonisch gekauften Artikel abgeholt werden. Natürlich erfolgt hier sowie telefonisch auch weiterhin die Serviceabwicklung und Reparaturannahme.“
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More