Dieter Mathys setzt auf Expansion und Qualität.
Die expert International Gruppe setzt ihr europäisches Wachstum fort: Neuestes Mitgliedsland ist die Slowakei, in der sich expert mit der erfolgreichen NAY Kette einen starken Partner ins Boot geholt hat. NAY ist mit 36 Fachmärkten, einem Jahresumsatz von über 180 Mio. Euro und knapp 1.000 Beschäftigten stärkster Player auf dem slowakischen Markt. Sehr erfolgreich ist die Kette zudem mit dem eigenen Kundenbindungsprogramm: Die Kundenkarte nutzen aktuell über 860.000 Menschen. „Diese Zahl ist nur mit erstklassiger Qualität zu erreichen“, ist sich expert International Geschäftsführer, Dieter Mathys, sicher.
Der Zusammenschluss hat weitere Vorteile: Zu NAY gehört die tschechische electro World Kette, die ab jetzt auch unter das Dach der expert International Gruppe zieht.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More