Mit Saint Elmo’s aus Hamburg hat sich expert eine neue Werbeagentur ins Boot geholt. Start der Zusammenarbeit ist im Januar 2016, erste Arbeiten werden im Frühjahr rechtzeitig zur Fußball-EM zu sehen sein. „Wir freuen uns, mit Saint Elmo’s einen Partner gefunden zu haben, der uns auf allen Ebenen überzeugt hat – sowohl durch die strategische Ausrichtung und die kreativen Ansätze als auch durch das Involvement und den unbedingten Willen, für die Marke expert zu arbeiten“, erklärt expert Marketingleiter Dietmar Bauer.
Expert konnte im vergangenen Jahr ein deutliches Umsatzplus verzeichnen und ist weiter auf Wachstumskurs. Zentraler Bestandteil des Erfolgs sind die starken Gesellschafter vor Ort sowie die Beratungs- und Servicekompetenz. „Diese Wettbewerbsvorteile wollen wir zukünftig in einem übergeordneten expert Markenauftritt noch stärker zum Ausdruck bringen“, so Dietmar Bauer. Saint Elmo’s wird zukünftig sowohl für die nationale Markenkommunikation als auch die Entwicklung lokal einsetzbarer Maßnahmen durch die Fachhändler verantwortlich sein.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More