Uncategorized

expert TechnoMarkt hart am Ball

Die in Bayern beheimatete expert TechnoMarkt Gruppe setzt ihr bisheriges Engagement als offizieller Exklusivpartner des FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fort. Die Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Märkten in Bayern ist auf allen Presserücksetzern präsent und nutzt Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern.

Ein wichtiges Kommunikationstool ist außerdem die Videobande in der WWK Arena. In die Exklusivpartnerschaft ist auch Changhong, eine in China beheimatete Dachmarke und Produktpartner von expertTechnoMarkt, eingebunden. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungspartner Lagardère Sports vermittelt.

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt guttut, so eng mit einem der Sympathieträger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago