Übergabe der Nachhaltigkeits-Urkunde von mySwoop an expert (v.l.n.r.: Simon Gabriel (CEO mySWOOOP), Gardy Kanzian (Abteilungsleiterin Services & Dienstleistungen, expert), Frank Harder (Vorstand Vertrieb, Marketing & E-Commerce, expert SE), Stephan Ide (COO mySWOOOP), Oliver Wrieden (Head of Franchise mySWOOOP), Vadim Pyritsch (Head of Offline Sales & B2B mySWOOOP) und Marcus Unterbauer (Gruppenleiter Services, expert)
Zum Auftakt hat Simon Gabriel, CEO von mySwoop, den langjährigen Geschäftspartner expert für sein Engagement ausgezeichnet und Frank Harder, expert Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce, erneut die mySwoop-Nachhaltigkeit-Urkunde überreicht.
Durch den Ankauf gebrauchter Konsumentenelektronik konnte expert im vergangenen Jahr 1.349.245 kg CO₂ einsparen, 325.682 kg Ressourcen einsparen, und 23.263 Bäume in Verbindung mit den Eden Reforestation Projects pflanzen.
Frank Harder: „Dank der Zusammenarbeit mit mySwoop können wir unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Direktankauf ihrer Altgeräte anbieten, der sich in den vergangenen vier Jahren hervorragend bewährt hat. Die überwiegende Anzahl unserer Fachhändler hat den Service in ihr Angebot integriert, sodass wir im Durchschnitt weit über 1.000 Altgeräte pro Monat ankaufen und ihnen gemeinsam mit mySwoop ein ‚zweites Leben schenken‘. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir auch zukünftig unsere vorhandenen Potentiale weiter ausschöpfen.“
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More