Meldungen

expert und Tonies sammeln 250.000 Euro für Kinder

Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinder spenden” haben expert und Tonies im vergangenen Jahr 250.000 Euro für „Ein Herz für Kinder“ (Bild Zeitung) gesammelt.


Seit Anfang 2022 wurde pro verkauftem Tonie in den teilnehmenden expert Fachgeschäften und online auf expert.de von beiden Unternehmen ein Euro für den guten Zweck gespendet.

Bei der Abendveranstaltung anlässlich des 60-jährigen expert-Jubiläums im Rahmen der Hauptversammlung der Fachhandelskooperation haben Lutz Möller, Managing Director DACH tonies GmbH, und Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE, den Scheck an Rolf Zuckowski, Schirmherr der Bild hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“, übergeben.

„Tonies gehören zum Herzstück unseres ‚expert Family Entertainment‘ – unserem neuen Flächen- und Ladenbaukonzept, das unsere Standorte zu einer Erlebniswelt für die ganze Familie macht“, so Frank Harder.

infoboard.de

Recent Posts

Severin erweitert die Black Line: Neue Waffeleisen und Induktionskochplatten für moderne Küchen

Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More

13 Stunden ago

Rommelsbacher und Volkswagen Nutzfahrzeuge: Mobile Küchenausstattung für das Vanlife-Erlebnis

Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More

13 Stunden ago

Miele erweitert App-Funktionen für smartere Hausarbeit

Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More

13 Stunden ago

Neue C3 Piano Black von Jura: Vollautomat mit Zugabe-Aktion

Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More

13 Stunden ago

IFA 2025: Ticket-Registrierung für Fachbesucher geöffnet

Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More

13 Stunden ago

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More

13 Stunden ago