Mit ihrer neuen Imagekampagne stellt die expert-Unternehmenszentrale das Nachbarschafts-Verhältnis zwischen Kunden und Händlern in den Mittelpunkt der Kommunikation.
„Mit unserer neuen Imagekampagne heben wir unsere glaubwürdige und erfolgreiche ‚Näher Dran‘-Kampagne auf die nächste Stufe und stellen das Thema Nachbarschaft in den Mittelpunkt unseres Außenauftrittes“, erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.
„Hallo Nachbarn, hier gibt es was zu sehen“, „Auf Nachbarschaftsbesuch“ oder „Beste Angebote für die Nachbarschaft“ – mit diesen Ansprachen möchte expert noch näher bei den Kunden sein. Die expert-Fachberater sind die hilfsbereiten Nachbarn von nebenan. Sie leben und arbeiten gemeinsam mit den Kunden in einer Region, die ihnen am Herzen liegt und kennen die lokalen Gegebenheiten.
Die 360°-Nachbarschaftskampagne umfasst sämtliche Werbemittel: von TV-Spots über Beilagen und POS-Deko bis hin zu Onlineaktivitäten. Die Kunden können sich im Rahmen dieser Kampagne auf viele verschiedene Aktionen und Angebote freuen – immer genau zugeschnitten auf die einzelnen Regionen, in denen expert tief verankert ist.
Zusätzlich wird es auf verschiedenen Kanälen von den Fachberatern Nachbarschaftstipps rund um Themen aus dem Bereich Consumer Electronics geben.