Mit ihrer neuen Imagekampagne stellt die expert-Unternehmenszentrale das Nachbarschafts-Verhältnis zwischen Kunden und Händlern in den Mittelpunkt der Kommunikation.
„Mit unserer neuen Imagekampagne heben wir unsere glaubwürdige und erfolgreiche ‚Näher Dran‘-Kampagne auf die nächste Stufe und stellen das Thema Nachbarschaft in den Mittelpunkt unseres Außenauftrittes“, erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.
„Hallo Nachbarn, hier gibt es was zu sehen“, „Auf Nachbarschaftsbesuch“ oder „Beste Angebote für die Nachbarschaft“ – mit diesen Ansprachen möchte expert noch näher bei den Kunden sein. Die expert-Fachberater sind die hilfsbereiten Nachbarn von nebenan. Sie leben und arbeiten gemeinsam mit den Kunden in einer Region, die ihnen am Herzen liegt und kennen die lokalen Gegebenheiten.
Die 360°-Nachbarschaftskampagne umfasst sämtliche Werbemittel: von TV-Spots über Beilagen und POS-Deko bis hin zu Onlineaktivitäten. Die Kunden können sich im Rahmen dieser Kampagne auf viele verschiedene Aktionen und Angebote freuen – immer genau zugeschnitten auf die einzelnen Regionen, in denen expert tief verankert ist.
Zusätzlich wird es auf verschiedenen Kanälen von den Fachberatern Nachbarschaftstipps rund um Themen aus dem Bereich Consumer Electronics geben.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More