Fabian Nösing ist seit mehreren Jahren Teil des Unternehmens und bringt nach Unternehmensangaben „herausragende Expertise“ im dynamischen Werbe- sowie Handelsumfeld mit. Der 29-jährige startete als Referent des Vorstands Martin Schwager. In dieser Rolle leitete er u.a. Initiativen in den Bereichen Marketing und IT, insbesondere in Bezug auf zukunftsgerichtete, marketingnahe Projekte.
Anschließend übernahm er in operativer Verantwortung als „Head of Customer Centric Marketing“ alle CRM-nahen Marketingmaßnahmen. So verfügt er über umfassende Erfahrung von taktischen und strategischen Marketingaktivitäten im Online- sowie Offline-Bereich sowie das nötige Wissen für die Umsetzung und Steuerung von neuen, technologischen Innovationen.
„Fabian kennt nicht nur NBB, unsere Werte und Besonderheiten, sondern auch unsere Zielgruppen und Produkte. Zusammen mit seinem Team wird er NBB in einem herausfordernden Markt sicher gut positionieren“, so Martin Schwager. Nösing soll die Marke NBB noch stärker als zentrale Anlaufstelle für den Consumer Electronic Kauf im Internet entlang verschiedener Zielgruppen und in neuen Märkten platzieren und dabei die Marketing-Ansätze zukunftsgerichtet und für die Post-Cookie-Ära aufstellen.
Mit dem kürzlich gestarteten notebooksbilliger.de TikTok-Kanal unterstreicht Nösing das Ziel, dass NBB mit neuen Ansätzen auch potenziell neuen, jüngeren Zielgruppen nähergebracht werden kann.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More