Bis Anfang Januar hatte der Fachhandel die Chance in einer vom Plus X Award initiierten Umfrage für seine favorisierten Marken abzustimmen. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Beurer auf Basis dieser Befragung die Auszeichnung „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care” verliehen. Dies bestätigt einmal mehr die herausragende, langjährige Zusammenarbeit zwischen Beurer und seinen Fachhandelspartnern.
Der stationäre Handel ist nach wie vor ein zentraler Pfeiler des Beurer Unternehmenserfolgs. Über die Jahre wurden enge Kontakte geknüpft. Stets wird gemeinsam an neuen Lösungen für eine noch bessere Produktpräsentation und ein optimales Einkaufserlebnis gearbeitet.
Der interne Stellenwert, den die Fachhandelspartner bei Beurer genießen, lässt sich am Personalaufbau der letzten Jahre ablesen. So verstärkt Martin Kasprowicz seit Anfang 2018 das Retail-Verkaufsteam als „Key Account Manager Fachhandel”. Zum 1. Januar 2019 übernahm zudem Thomas Klüsener die Position des Vertriebsdirektor Retail Deutschland. Durch diese personellen Verstärkungen wurden die Voraussetzungen geschaffen, um die Zusammenarbeit mit dem stationären Handel in Zukunft weiter zu intensivieren und eine bestmögliche Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses zu bieten.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More