Die Kundenerwartungen verändern sich mit fortschreitender Digitalisierung und stellen den stationären Fachhandel vor neue Herausforderungen. Neue Service- und Dienstleistungen – auch online – sind gefragt, neue Kundenansprachen, neue Präsentationsformen. Mit verlässlichen Industriepartnern, die den Fachhandel aktiv unterstützen, können die Herausforderungen gemeinsam angenommen werden. Die Wahl des Partners bietet eine Orientierungshilfe für den Fachhandel bei der Entscheidung für den Industriepartner und würdigt gleichzeitig die besonders fachhandelsorientierten Lieferanten.
Zum Jahreswechsel bittet der Fachkreis Hausrat/GPK (FHG) im Zentralverband Hartwarenhandel, Düsseldorf, die Branche zum 28. Mal, seine Partner für das Jahr 2017 in den Sortimentsbereichen Hausrat, Glas, Porzellan/Keramik, Besteck, Geschenkartikel und Elektrokleingeräten zu wählen. Dazu werden die Wahlbogen an ca. 1.500 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet versandt. Die Beurteilungskriterien sind – wie in den Vorjahren: Fachhandelstreue, aktuelle Produkte, realisierte Marge/Marktpflege, Reklamationsverhalten und Marktbedeutung.
Unter allen Unternehmen, die einen ausgefüllten Fragebogen zurückschicken, werden 15 Tulip Club Karten für die Tendence 2018 (plus Parkausweis) und Ambiente 2019 verlost. Die „Partner des Fachhandels 2017“ werden vom Vorstand des FHG anlässlich der Ambiente am 9. Februar 2018 um 14.00 Uhr im Raum Europa 2, Halle 4.0, geehrt.
Der Wahlbogen kann zum Jahreswechsel auf der ZHH-Internetseite unter www.zhh.de/Veröffentlichungen/Pressemitteilungen heruntergeladen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden: Telefon: 0211 47050-11, Telefax: 0211 47050-19 oder per E-Mail: janine.weise@zhh.de.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More