Die Halbjahreszahlen der Fakir Hausgeräte GmbH weisen eine Umsatzsteigerung von 55 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum aus. Vor allem in den Bereichen Ventilation, Klimageräte und Schlittensauger konnten erhebliche Zuwächse generiert werden. „Damit wird die Philosophie, die Distribution mit neuen und aktiven Kunden auszubauen, bestätigt“, so Fakir Geschäftsführer Detlev Nagel.
Im vergangenen Jahr wurde Fakir zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt, 2016 erhielt das schwäbische Traditionsunternehmen vom Plus X Award die Auszeichnung „Most innovative Brand“ im Bereich Floorcare.
Die Mitglieder des Küchenbranchen-Verbandes AMK (Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V.), haben in ihrer Versammlung am… Read More
Dittert stellt sich im Vertrieb strategisch stark auf und gewinnt mit Oliver Neumann einen erfahrenen… Read More
Der Konsolidierungs- und Wettbewerbsdruck in der Hausgeräte-Branche wird immer stärker, zumal die Industrie auf immer… Read More
Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More
Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More
Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More