Die Halbjahreszahlen der Fakir Hausgeräte GmbH weisen eine Umsatzsteigerung von 55 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum aus. Vor allem in den Bereichen Ventilation, Klimageräte und Schlittensauger konnten erhebliche Zuwächse generiert werden. „Damit wird die Philosophie, die Distribution mit neuen und aktiven Kunden auszubauen, bestätigt“, so Fakir Geschäftsführer Detlev Nagel.
Im vergangenen Jahr wurde Fakir zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt, 2016 erhielt das schwäbische Traditionsunternehmen vom Plus X Award die Auszeichnung „Most innovative Brand“ im Bereich Floorcare.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More