Die neuen Funktionen und zusätzliche Rezepte und Kaffeespezialitäten sind durch ein automatisches App-Update oder die Neuinstallation für alle WLAN-fähigen Philips Kaffeemaschinen verfügbar (Serie 3200 sowie die Serie 2200).
„Wir sind sehr stolz auf unsere neue Coffee+ App. Endlich kann ich meinen Lieblingskaffee automatisiert in meine Morgenroutine einbauen“, berichtet Patrick Kleinekathöfer, Philips Domestic Appliances Consumer Marketing Manager Espresso DACH. Und weiter: „Durch die Neuerungen können unsere Kunden ihren Kaffee noch individueller genießen. Zudem war es uns wichtig, sie durch die App aktiv in die Instandhaltung ihrer Maschine einzubinden – für eine besonders lange Lebensdauer“, so Kleinekathöfer weiter.
Die Coffee+ App unterstützt den Alexa-Sprachassistenten. Ihr neues Dashboard vereint Anleitungsvideos und alle Informationen an einem Ort. Zudem können Nutzer den integrierten Timer nutzen, um den Kaffeegenuss optimal in ihren persönlichen Zeitplan zu integrieren. Aber auch informative Artikel, ein Geschmacksratgeber sowie ein Kaffeebohnenspeicher stehen zur Verfügung.
Verbraucher haben die Möglichkeit, ihre Lieblingskaffeebohnen direkt in der App zu kaufen oder eine automatische Nachbestellung per Amazon einzuprogrammieren. Die Wartung der Kaffeemaschine wird mit dem Update ebenfalls einfacher und intuitiver: Die Coffee+ App liefert Wartungs-Updates, inklusive Echtzeitüberblick des Wartungsstatus. Ein automatisches Selbstdiagnose-Tool für Maschinenfehler diagnostiziert und behebt Probleme.
Die neueste Version der Philips Coffee+ App steht ab sofort im App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More