Uncategorized

Fisher & Paykel: Neuseeland-Flair auf der EuroCucina

Das neuseeländische Unternehmen Fisher & Paykel, seit Ende 2012 ein Tochterunternehmen des chinesischen Hausgeräte-Giganten Haier, stellt nach der IFA Premiere im letzten Jahr ebenfalls zum ersten Mal auch seine hochwertigen Einbau-Küchengeräte auf der EuroCucina (17. bis 22.4. in Mailand) vor.

Das vor 80 Jahren in Neuseeland gegründete Unternehmen präsentiert eine ganzheitliche Serie allein stehender Küchengeräte, die, so der Hersteller, „Designern und Kunden völlige Gestaltungsfreiheit bietet“. Das Sortiment umfasst ferner Einbaugeräte wie die 9. Generation des Geschirrspülers DishDrawer und gibt zudem eine Vorschau auf die neuen, vollintegrierten Kühl- und Gefrierschränke mit variablen Temperaturbereichen, eine integrierte Dunstabzugshaube, sowie weitere Begleitprodukte.

“Es ist eine einmalige Gelegenheit für Besucher, unsere neuseeländische Detailverliebtheit mit eigenen Augen kennenzulernen und direkt zu erleben, wie unser Land und unsere Kultur unseren Designansatz der schlichten Eleganz, der Performance und der Qualität beeinflussen“, so Mark Elmore, General Manager Design.

„Wir bringen eine einzigartige neuseeländische Erfahrung nach Mailand – mit ausgewählten Materialien und authentischen kulinarischen Erlebnissen, die unser Land widerspiegeln“, so Geschäftsführer Stuart Broadhurst zum Messeauftritt. Dazu gehören beispielsweise Kawa-Kawa-Tee, der auf einem Induktionsgerät aus Stein serviert wird, getoastete Manuka-Honig-Marshmallows, elegantes Riesling-Sorbet und goldener Kiwisirup, der auf Shaved Ice gereicht wird. Insgesamt wird es vier Geschmacksstationen geben, die den „Social Kitchen“-Ansatz von Fisher & Paykel verkörpern.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago