WMF Schaufensterdeko „Fit in den Frühling. Gesund genießen“.
Mit einer umfangreichen Promotion startet die WMF Group unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ in das Frühjahr. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis zum 20. Mai 2020 und umfasst Aktionsangebote für die gesunde Küche, aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen und umfangreiche Dekorationsmaterialen zur Inszenierung am PoS.
Titelangebot der Promotion ist das zweiteilige Pfannen-Set WMF PermaDurAdvance zum attraktiven Set-Vorteilspreis. Für ein Zeit- und energiesparendes Kochen, das auch die Vitamine schont, bietet sich der WMF Schnelltopf Perfect (4,5 l) an. Schonend im Dampf gegarter und bissfester gesunder Spargel gelingt im WMF Aroma Dampfgarer Vitalis (6,5 l) inklusive gratis Spargelzange.
Kompetenz im Bereich schonende und geschmackvolle Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group zudem mit einem achtseitigen Aktionsflyer, der dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Seit Anfang 2020 steht den Handelspartnern das Marketingportal der WMF zur Verfügung. Es bietet die Möglichkeit, Werbeunterlagen online zu ordern. So können Druckunterlagen für Aktionsflyer individuell bearbeitet werden (z.B. Logo-Eindruck), Online-Werbemittel (beispielsweise für den Facebook-Auftritt eines Fachhändlers) stehen dort ebenfalls zum Download zur Verfügung sowie weiteres Bildmaterial.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More