Neben einer Vielzahl an neuen Apps und Features erweitert Fitbit auch sein Netzwerk an starken Partnern und strategisch wichtigen Kooperationen für seine Fitbit Ionic Smartwatch. Nutzer haben zukünftig unter anderem Zugriff auf rund 60 Apps und mehr als 100 personalisierbare Ziffernblätter.
„Mit dem aktuellen Update kommen wir unserem Versprechen nach, das Smartwatch-Erlebnis mit attraktiven Apps, intelligenten Uhr-Features sowie motivierenden Tools kontinuierlich zu verbessern und unseren Nutzern dabei zu helfen, ihre Ziele einfacher zu erreichen“, sagt Jon Oakes, Vice President Product bei Fitbit. Und: „Das ist aber nur der Anfang. Neben weiteren geplanten Updates unseres OS-Systems wird besonders unsere sehr engagierte globale Entwickler-Community dafür sorgen, dass unsere Fitbit App Galerie einzigartige Angebote beinhaltet.“
Auch die jüngst geschlossene Kooperation mit dem internationalen Musik-Streamingdienst Deezer unterstreicht das Innovationsbestreben. Diese Kooperation wird es Nutzern ab 2018 erlauben, ihre Musik direkt von der Ionic aus zu hören. User der App haben dann Zugang zum umfangreichen Musikangebot von Deezer, einschließlich der eigenen Lieblings-Playlists, Workout-Mixes und dem Deezer-Feature Flow – ein personalisierter Soundtrack, basierend auf dem Musikgeschmack des Nutzers und musikalischen Empfehlungen des Streamingdienstes.
Neu entwickelte Ziffernblätter ermöglichen die personalisierte Anzeige von wichtigen Informationen wie Schlaf-Analysen, Pulsmessung oder dem Wetter und passen sich auch im Look & Feel den Wünschen des Nutzers an.
Eine Auswahl der neuen, bis Ende des Jahres zum Download verfügbaren Apps beinhaltet:
Als eines der weltweit größten Social Fitness Netzwerke bringt Fitbit mit dem neuen Fitbit Leaderboard noch mehr Funktionen ans Handgelenk. Hier können Nutzer auf einen Blick sehen, wo sie im Vergleich zu ihren Freunden, Familienmitglieder oder Kollegen stehen und Mitglieder ihres Netzwerkes direkt von ihrer Ionic aus anfeuern oder verspotten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More