Meldungen

Fitbit Kampagne mit DJ Marc Rebillet

In einer neuen Kampagne zeigt Fitbit, wie jeder Mensch seine persönlichen Herausforderungen meistern kann. Ganz egal ob neue Challenge oder Altbekanntes, Fitbit hilft Nutzern dabei, das Beste aus ihren Stärken herauszuholen.


Die neue Kampagne zeigt individuelle Stories von Menschen, die ihre persönlichen Talente – von Stangentanz bis Wrestling – ausleben und zelebrieren. Fitbit hilft dabei, die Sprache des Körpers in eine Sprache zu übersetzen, die der Nutzer versteht. So kann jeder lernen, was der Körper braucht, um stärker zu werden – ganz egal ob körperlich, mental oder emotional.

Unterstützt werden die Spots durch Marc Rebillet, ein improvisationsfreudiger und inspirierender elektronischer DJ, der verkörpert, was es heißt, sich stark zu fühlen. Sein Mantra “Listen to your body. Feel your power.” ist das Rückgrat der Kampagne.

Spots zur Kampagne finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan