Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 wird 1 | Michael Maier, Geschäftsführer und Cluster Manager der DACH-Region bei Fitbit das neu geschaffene Cluster „Central Europe“ verantworten. Bestandteil des neuen Clusters werden dann in Summe 25 Länder sein.
„Auch in den osteuropäischen Ländern besteht eine stetig steigende Nachfrage nach Produkten aus der Kategorie Wearables. Um diese Nachfrage zu decken und auch in dieser Region nachhaltig zu wachsen haben wir uns dazu entschlossen, diese und die bisherigen DACH-Länder in eine Verantwortung zu übergeben“, kommentiert Des Power, Senior Vice President und Managing Director Fitbit International die Neuorganisation.
Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar übernimmt 2 | Bartosz Mikulski (39) bei Fitbit die Position des Sales Manager Eastern Europe. In dieser Funktion berichtet er an Michael Maier. „Ich freue mich sehr, mit Bartosz Mikulski einen langjährigen Vertriebs- und Marketingprofi für Fitbit für diese Region gewinnen zu können“, kommentiert Maier die neue Besetzung. Der studierte Diplom-Ökonom Mikulski war bisher für den Bereich Mail-Order/Department-Stores/Online-Channels bei Fitbit verantwortlich und trug maßgeblich dazu bei, mit Fitbit auch in diesen Kanälen zu wachsen.
3 | Daniel Williams (31), bisher Gebietsverkaufsleiter bei Fitbit, wird zum 1. Januar zum Key-Account-Manager Mail-Order/Department-Stores/Online-Channels befördert. Vorhergehende Stationen des gelernten Kaufmanns waren der stationäre Handel und der Bereich der Investitionsgüter.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More