Mit Florian Weiß rückt ein erfahrener Vertriebsprofi und Bosch-Kenner nach. Denn Weiß kennt die Marke Bosch lange und gut: Er absolvierte ein duales Studium im Bereich International Management und stieß 2010 erstmals zum Bosch Vertriebsteam.
Nach einer erfolgreichen Zeit im Vertriebsaußendienst im Bereich des Küchen- und Möbelhandels wechselte er 2015 ins Key Account Management des Elektrohandels. In den darauffolgenden Jahren hat Florian Weiß maßgeblich an der Entwicklung des Absatzkanals eCommerce mitgewirkt. Ab 2020 übernahm er als Cross Country Lead Key Account Manager eine leitende Funktion.
„Ich starte äußerst motiviert in meinen neuen Aufgabenbereich und freue mich darauf, innovative Impulse im Bereich der Fachgroßfläche und des eCommerce zu setzen“, kommentiert Florian Weiß den Rollenwechsel. Auch Andreas Diepold ist sich sicher: „Mit Florian Weiß bekommt die Vertriebsspitze einen mehr als würdigen Nachfolger, der sich im Elektrohandel bestens auskennt und durch seine Tatkraft und seine authentische Art und Weise eine sehr gute Beziehung zu unseren Handelspartnern und Mitarbeitern pflegt.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More