Schlechte Gerüche und vernebelte Küchen gehören mit der neuen Design-Dunstabzugshaube AEG Street Hood der Vergangenheit an. Das neue Designobjekt ist Teil der „Neuen Kollektion“ von AEG und ist die perfekte Symbiose aus Form, modernen Funktionen, leistungsstarker Saugkraft und einfacher Handhabung. Erstmalig zu sehen ist die neue AEG Street Hood auf der IFA 2010.
Die geradlinige Dunstabzugshaube aus den hochwertigen Materialien Glas und Edelstahl punktet durch ihr edles reduziertes Design. Auch die roten Displays der Geräte setzen nicht nur gestalterisch einen klaren Akzent, sondern sind selbst bei schlechter Beleuchtung gut zu erkennen. Dank der integrierten Beleuchtung, bei den Top-Modellen handelt es sich hierbei um LED-Strahler, besteht stets eine exzellente Sicht auf Koch und Kochtöpfe – sie können bei einem gemütlichen Dinner ebenfalls als dezente Hintergrundbeleuchtung genutzt werden.
Die MaxiFlow-Technologie der neuen Street Hood Dunstabzugshaube vereint höchste Saugeffizienz mit geringem Energieverbrauch. Für weniger Lärmbelästigung sorgt der integrierte Drei-Phasen-Motor. Mit nur 38 dB ist die Haube rekordverdächtig leise und macht Unterhaltungen im beliebtesten Raum jeder Wohnung möglich. Zusätzlich regelt der ActiveHeat-Sensor selbständig und automatisch, ob die Dunstabzugshaube gar nicht oder nur im jeweils benötigten Umfang arbeitet. Dabei nimmt der kleine Helfer die manuelle Einstellung der Geschwindigkeit ab – indem er die Menge des Dunstes und dessen Temperatur analysiert. Wer lieber selbst alles im Griff haben will, hat mit dem neuen elektronischen Touch-Schieberegler leichtes Spiel. Er ermöglicht eine präzise Einstellung der Saugleistung mit nur einem Handgriff.
Fast ebenso unkompliziert wie die Bedienung verläuft die Reinigung der Metallfettfilter, die in der Spülmaschine ganz leicht zu säubern sind.
Die an der Wand zu befestigenden Design-Dunstabzugshaube von AEG sind ab Oktober zu einem Preis ab 1.739 € UVP im Handel erhältlich.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More