Für Beiersdorf steht das neue Design als „wesentliches strategisches Element der neuen Marken-Gesamtstrategie“, mit dem neues Wachstum generiert werden soll. Was auch sonst?
Es gibt Frauen, vor allem die Damen der älteren Generation, deren Gesichtshaut noch nie eine andere Creme gespürt hat wie die fetthaltige Nivea. Sie haben diese feste Creme für alle Lebenslagen wahrscheinlich schon von ihren Müttern geerbt. In den letzten Jahren sind Peelings und Lotionen von Nivea stetig verfeinert worden und für jeden Hauttp geeignet. Sehr schön in die Haut einmassieren lassen sie sich erfahrungsgemäß mit der ELLE-by-Beurer FCE60 PUREO SONIC BRUSH Gesichtsbürste. Die Bürste entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Damit können die Cremes ihre Wirkung noch besser entfalten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More