Detlev Müller-Bertram führt seit dem 1. März 2017 als neuer Head of Sales Home Appliances das Vertriebsteam im Bereich Hausgeräte bei Samsung an. Den aktuellen Wachstumskurs forcierend, verstärkt Alexander Zeeh sein Team um einen Branchenexperten mit über 20 Jahren Erfahrung in der Vertriebsleitung namhafter Hausgerätehersteller wie AEG/Electrolux und Miele. Neben seinen umfassenden Markt- und Wettbewerbskenntnissen profitiert Samsung besonders von Müller-Bertrams Gespür für die Bedürfnisse des Handels und der allgemeinen Entwicklung der Weißen Ware. Die Verstärkung auf Führungsebene ist eine logische Konsequenz der Vergrößerung des Vertriebsteams und spiegelt die Ziele der Drei-Jahres-Strategie für die Hausgeräte der Südkoreaner wider.
Nach der Erweiterung des Managements um Thorsten Bross als neuem Head of Marketing folgte damit nun die Vergrößerung des Vertriebs. So hat Samsung den Hausgeräte-Vertrieb und das Key Account Management ausgebaut und mit Detlev Müller-Bertram um eine erfahrene Führungsperson verstärkt. Geschätzt wird der Vertriebsfachmann für seine nachhaltige Handlungsmaxime. Langfristiger Erfolg und langanhaltende Kooperationen stehen im Fokus seiner Arbeit.
Als neuer Head of Sales verantwortet Müller-Bertram die Leitung von über 50 Vertriebskollegen und steht in engem Verhältnis zu den Handelspartnern, um die Marktposition von Samsung Hausgeräte „Hand in Hand mit dem Handel“ weiter auszubauen. “Als renommierter Branchenexperte verkörpert Detlev Müller-Bertram für mich nicht nur Kontinuität und Stabilität in der Vertriebsleitung, sondern sichert gleichzeitig die nachhaltige und strategische Betreuung unserer Handelspartner. Ich bin davon überzeugt, dass wir hervorragend aufgestellt sind, um unsere Wachstumsziele zu erreichen und den Erfolgskurs von Samsung Hausgeräte in Deutschland effektiv fortzuführen”, kommentiert Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics, die Top-Personalie aus Schwalbach.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More