Susanne Harring hat zum 1. Januar die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland übernommen. Seit 2019 leitete die Sales-Spezialistin, die von Philips kam, als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten bei De’Longhi Deutschland.
Wir sind gut in den Januar gestartet. Das macht Lust auf mehr. Persönlich hatte ich natürlich auf ein Ende des Lockdowns am 10. Januar gehofft. Ich vermisse den Kontakt zu den Menschen, zu meinem Team und unseren Kunden schon sehr. Da habe ich wirklich Entzugserscheinungen.
Aber auch im Home-Office kommt für mich kein Jogginganzug in Frage. Geschminkt und entsprechend angezogen, geht man mit einem ganz anderen Gefühl an die Arbeit. Zum Glück kann ich meiner Leidenschaft auch in der Pandemie nachgehen: Laufen, Kochen und Wein.
Ich stehe für Nähe. Nähe zum Team, Nähe zu unseren Kunden. Man kann mich anfassen. Ich brauche kein Corner-Office, bevorzuge einen kollaborativen Führungsstil wie eine offene Unternehmenskultur. Das passt prima zu De’Longhi mit seinem agilen, lösungsorientierten Arbeitsstil und Werten wie Familie und Unternehmertum.
… das sollte vielen Frauen Mut machen. Ob Frau, Mann oder Maus, das spielt bei De’Longhi mit seiner offenen Unternehmenskultur keine Rolle. Dass eine aus dem Team die Leitung übernimmt, hat mein Team aus Key-Accountern, Außendienstmitarbeitern und Regionalleitern, die alle wirklich für den Fachhandel brennen, als Auszeichnung verstanden. Vielen ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, da ich für Kontinuität und Verlässlichkeit stehe und wir den erfolgreich angestoßenen Weg weitergehen werden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More