Auf dem NIQ & GfK Insight Summit Germany erhalten Hersteller und Händler durch die Kombination der umfassenden Daten von NIQ und GfK einen umfassenden Blick auf den Markt und die Verbraucher.
Dabei stehen spezifische Trends im Fokus, die nachhaltiges Wachstum auch im aktuell schwierigen Marktumfeld und angesichts einer angespannten Konsumlaune ermöglichen.
Die Veranstaltung findet am 18. Juni von 10.30 bis 17 Uhr in Frankfurt im Spark (Junghofstraße 16, 60311 Frankfurt am Main) statt.
Gemeinsam geben die Experten von NIQ und GfK sowie externe Speaker in Full-View-Talks klare, datengestützte Empfehlungen, die Unternehmen beim nachhaltigen Wachstum unterstützen. Die Teilnehmer erwarten unter anderem folgende Themen:
- Aktuelle Konsumententrends in fragmentierten Märkten und Erfolgsstrategien, um diese als Marke für sich zu nutzen.
- Innovationen und Künstlicher Intelligenz nutzen, um Stagnation erfolgreich überwinden.
- Strategien, mit denen sich das Spannnungsfeld von Promotions smart auflösen lässt.
- Formel für vorhersehbaren Innovationserfolg mit konkreten Beispielen.
Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer in branchenspezifischen Breakout Sessions für FMCG, Retail und Tech & Durables die neuesten Branchen-Insights und können relevante Erkenntnisse aus zahlreichen Praxisbeispielen ziehen.
Weitere Informationen sowie die ausführliche Agenda finden Interessierte hier. Dort können sie sich außerdem für die Konferenz anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.