Welche Möglichkeiten bietet Online-Marketing dem stationären Handel? Welche Aspekte des E-Commerce sind für kleinere und mittlere Einzelhändler wichtig? Das praxisnahe Vortragsprogramm der Webchance Academy gibt konkrete Antworten. „Mit den Vorträgen im Rahmen der Tendence möchten wir Fachhändlern, die bisher wenige Berührungspunkte mit dem Thema Internet hatten, einen Impuls geben, den ersten oder den nächsten Schritt zu machen. Die große Resonanz auf unsere bisherigen Vortragsforen zeigt, dass wir mit der Webchance Academy einen Nerv treffen,“ so Béatrice Klocke, Director Webchance Academy.
Termin der Webchance Academy: Samstag, den 29. und Sonntag, den 30. August, Halle 9.2, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Neben der Webchance Academy bietet das Vortragsareal an den Messetagen der Tendence auch Präsentationen und Vorträge zu Themen wie Schaufensterdekoration und verkaufsstrategische Warenpräsentation.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More