Dank EURONICS und Samsung verpasst kein Berliner Fan die Fußball-Europameisterschaft 2012: Mit Fernsehern von Samsung im Rucksack bietet EURONICS den Berlinern, die das deutsch-holländische Spiel eigentlich nicht sehen konnten, ein Fußballerlebnis der besonderen Art: EM-Service der Extraklasse.
Einmal mehr zog der Fußball-Klassiker Deutschland-Holland Millionen Fans in seinen Bann: Vor dem heimischen Fernseher, beim Public Viewing oder zu Gast bei Freunden. Doch nicht alle Fußballbegeisterten waren in der Lage, das Spiel zu sehen. Egal ob Taxifahrer, Kellner oder wartende Fluggäste, dank der neuesten Guerilla-Aktion von EURONICS konnten auch die Fans mit den beiden Mannschaften mit fiebern, die keinen Fernseher in der Nähe hatte. Und wie? Ganz nach dem EM-Motto “Wir sind die Fans der Fans“ waren Promoter mit speziell für diese Aktion entworfenen Rucksack-Fernsehern überall dort unterwegs, wo Fans arbeiten mussten oder verhindert waren. Mit dieser Aktion boten EURONICS und Samsung einen EM-Service der Extraklasse und stellten mit Innovationskraft und Technikkompetenz den EURONICS Claim „best of electronics“ unter Beweis. „Eine Aktion von Fans für die Fans“, erklärt Benedict Kober, Vorstandssprecher der EURONICS Deutschland eG, Ditzingen. „EURONICS steht für beste Produkte, beste Beratung und besten Service. Natürlich auch zur Fußball-EM 2012!“ Die EURONICS EM-Walker tourten quer durch die Hauptstadt und machten so Fans glücklich, die gar nicht mehr damit gerechnet hatten, das Spiel zu sehen.
Den Film zur Aktion finden Sie hier: http://www.youtube.com/watch?v=ocu57Tx8Dew&feature=youtu.be
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More