Der Konzern erhält im Rahmen der Vereinbarung auch die Sponsorenrechte für die UEFA-Europa-Qualifikationsspiele 2023-24 und 2025-26, die Endspiele der UEFA Nations League 2025, die UEFA U21 EURO 2025, Finalissima 2024 und UEFA Futsal 2026.
Im Rahmen der Ankündigung des Sponsorings sagte Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, in einer Keynote auf der IFA 2023: „Durch unsere Sportsponsorings ist Hisense in der Lage, mit Verbrauchern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Vertrauen in unsere Marke aufzubauen. Um den Markenaufbau global fortzusetzen, wird Hisense den Fans auf der ganzen Welt mit hochmoderner Bildtechnologie ein einzigartiges Fernseherlebnis bei der UEFA EURO 2024 bieten.”
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More