Der Konzern erhält im Rahmen der Vereinbarung auch die Sponsorenrechte für die UEFA-Europa-Qualifikationsspiele 2023-24 und 2025-26, die Endspiele der UEFA Nations League 2025, die UEFA U21 EURO 2025, Finalissima 2024 und UEFA Futsal 2026.
Im Rahmen der Ankündigung des Sponsorings sagte Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, in einer Keynote auf der IFA 2023: „Durch unsere Sportsponsorings ist Hisense in der Lage, mit Verbrauchern auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Vertrauen in unsere Marke aufzubauen. Um den Markenaufbau global fortzusetzen, wird Hisense den Fans auf der ganzen Welt mit hochmoderner Bildtechnologie ein einzigartiges Fernseherlebnis bei der UEFA EURO 2024 bieten.”
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More