Innerhalb der Kampagne gibt es eine Contentreihe, die Sporttalente und Fans dazu einlädt, sich in diesem Sommer gegenseitig mit dem Hashtag #RaiseYourGame herauszufordern und ihre Gastgeberqualitäten zu präsentieren.
Dank der drei Athleten mit einer geschätzten Gesamtreichweite von 37 Millionen Kontakten wird die Kampagne die SharkNinja-Produkte erlebbar machen und damit eine neue Zielgruppe erreichen – nämlich treue Sportfans, die die großen Sportereignisse in diesem Sommer auf jeden Fall verfolgen werden.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat SharkNinja eine Serie von Inhalten produziert, die Crouch, Henry und Schweinsteiger in einer humorvollen Challenge per Videoanruf zeigen, bei der sie sich zu einem Wettstreit um die beste Sommerparty herausfordern. Jeder Sportler demonstriert, wie er die Produkte von SharkNinja, darunter die neue Ninja Double Stack XL 9.5L Heißluftfritteuse, den tragbare Shark FlexBreeze Ventilator, den Akkustaubsauger Shark Detect Pro, die Ninja Creami Deluxe und den Ninja Woodfire Pro Connect XL Outdoor Grill & Smoker, einsetzt, um die beste Sommerparty für Freunde auszurichten.
Die Zusammenarbeit zwischen SharkNinja und den legendären Fußballspielern unterstreicht die natürliche Synergie zwischen Sportbegeisterten und den Produkten von SharkNinja – beide sind darauf ausgerichtet, immer und bei jedem Einsatz optimale Leistung zu bringen. Egal, ob man sich als Spitzensportler auf die Weltbühne vorbereitet oder Freunde zur ultimativen Public-Viewing-Party zu Hause einladen will, es gibt immer das passende SharkNinja-Produkt, um als Gastgeber zu überzeugen.
Abbey Clancy, britische TV-Persönlichkeit und Ehefrau von Peter Crouch, hat in der SharkNinja Content-Serie an der Seite ihres Mannes einen witzigen Auftritt, bei dem sie die Leistung des FlexStyle 5-in-1 Haartrockner und -styler von Shark präsentiert.
Bastian Schweinsteiger kommentiert: „Die EM in Deutschland ist natürlich ein absolutes Highlight dieses Jahr. Selbstverständlich hoffen wir auf ein nächstes Sommermärchen. Dank SharkNinja bin ich jetzt bestens auf den Fußballsommer vorbereitet und freue mich schon alle unsere Freunde bei unseren Parties begrüßen zu dürfen.“
Lana Sanleandro, Chief Marketing Officer für den Raum EMEA bei SharkNinja sagt: „Wir sind begeistert, dass wir mit so berühmten Sportlern zusammenarbeiten können, die unserer Meinung nach den Markenkern von SharkNinja bestens verkörpern. Die Beteiligung von Peter, Thierry und Bastian an dieser Kampagne ermöglicht uns, die herausragenden Eigenschaften unserer Produkte ins Scheinwerferlicht zu rücken und alle deutschen Sportfans mit #RaiseYourGame herauszufordern, dass sie sich auch als Gastgeber bewähren“.
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