Im Januar diesen Jahres startete Fyndiq sein Händler Schnäppchen, um das Wachstum der Plattform voranzutreiben, neue Händler zu gewinnen und das Marktplatzangebot auszubauen. Das Einstiegsangebot für Händler, den Marktplatz sechs Monate lang kostenlos als Verkaufsplattform zu nutzen, stieß auf großes Interesse im Markt. Rund 1.000 deutsche Händler haben sich während der letzten neun Wochen auf dem Marktplatz registriert. Daniel Hirst, Partner Manager Fyndiq Deutschland: „Indem wir nun Schnittstellen zu wichtigen Systemen wie Shopware oder Plentymarkets anbieten, haben die Händler die Möglichkeit, ihre Produkte nahezu ohne Aufwand auf unserem Marktplatz einzustellen und zu verwalten.“
Um den Abverkauf anzukurbeln und den Schnäppchen Superstore weiter im deutschen Markt zu etablieren, wird das Unternehmen ab Mai Marketingmaßnahmen einleiten. Geplant sind neben Google Ads, SEO, SEA, Newsletter, Retargeting auch Social Media Aktionen und Marketing auf Preisportalen. Fyndiq bietet Produkte aus den Kategorien Handy & Tablets, Mode, Kinder, Haus &Garten, Beauty & Gesundheit, Elektronik, Unterhaltung und Sport & Freizeit an.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More