Meldungen

Galaxus: Branding-Kampagne „ehrlichster Onlineshop Deutschlands“

Der Online-Händler Galaxus Deutschland startet eine neue Branding-Kampagne, die Feedback der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der Online-Händler präsentiert sich in sechs neuen animierten Videos als „Der ehrlichste Onlineshop Deutschlands.“

„Wir stellen die ehrlichen und manchmal auch kritischen Bewertungen unserer Nutzerinnen und Nutzer in den Vordergrund, weil die Community das Herz von Galaxus ist“, sagt Frank Hasselmann, Managing Director von Galaxus Deutschland. „Als Kombination aus Onlineshop und Magazin setzen wir auf eine humorvolle und unabhängige Präsentation der Produkte ohne Schönfärberei. Genau das möchten wir auch in den neuen Sujets widerspiegeln. Wir möchten damit humorvolle Insights in unsere Produktwelt geben, wie man sie in einer herkömmlichen Werbekampagne nicht zu sehen bekommt.“

Die Kampagne mit Nutzerbewertungen wie „Mein Technikherz ist wütend“, „Hardware hui, Software pfui“ ist eine Fortsetzung der Kampagne aus dem Sommer 2020. Die neuen Sujets sind zusätzlich vertont und werden deutschlandweit ausgespielt auf den Kanälen Facebook, Instagram und neuerdings auch Youtube und als Online-Video auf reichweitenstarken Premium-Portalen.

Alle Videos der Kampagne sind hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

AMK-Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Bosch-Vertrieb im östlichen Bayern: Lorch übernimmt

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom   

infoboard.de

Hohes Ausfallrisiko bei technischen Geräten während der Garantiezeit

infoboard.de

Mittelstandskreis: Matthias Walgenbach neuer Vorstandssprecher

infoboard.de

11. International TCG Retail Summit: In der Post-Digital-Welt“

infoboard.de

Küppersbusch stellt Produktsortiment auf Tradeplace bereit

infoboard.de

Fachhandel im Fokus: Samsung setzt 2025 auf Kontinuität & Stabilität

infoboard.de