Im Angebot sind unter anderem smarte Lampen und Leuchtmittel, Sofas oder Wohnaccessoires. Umfangreiche Filterfunktionen und niedrige Preise erleichtern den Einkauf.
„In den neuen Sektor Wohnen haben wir viel Herzblut gesteckt“, sagt Jan Wentrot, Leader Category Management Home & Garden bei Galaxus Deutschland. „Das Team hat umfangreiche Analysen durchgeführt, Hersteller angebunden und wir sind nun überzeugt, dass die Kundinnen und Kunden sehr schnell und einfach mit den richtigen Filtern das passende Produkt finden.“
Das neue Angebot machen nicht zuletzt auch starke (Industrie-) Partner möglich.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More