Advertorial Info

Garantiert genießen mit Nivona

Vor 18 Jahren startete Nivona seine Geschichte. Die Idee damals wie heute: Kaffeevollautomaten für den Fachhandel herstellen. Mit einfacher Bedienung und bestem Genuss. Dieser Tage läuft der millionste Nivona-Vollautomat vom Band. Grund genug für die Nürnberger zu feiern. Mit einem besonderen Kaffeevollautomaten und einer besonderen Aktion.

Das gab es in der Farbe noch nie bei Nivona: Die NICR 823 (UVP: 1.111 Euro) kommt mit einer kompletten Lackierung in Titan daher. Rundum genießen – auch beim Anblick. „Die Farbe Titan kommt im Handel und bei unseren Kunden einfach sehr gut an“, weiß Nivona-Geschäftsführer Peter Wildner. Was auch diesen Vollautomaten wieder zum Hingucker in der Küche macht. „Doch wir wollten natürlich mehr als das Design bei diesem besonderen Kaffeevollautomaten anbieten.“

Nivona und der Fachhandel: Zusammen etwas bewegen

Zeitgleich startet Nivona eine Aktion als Dankeschön für den Fachhandel. Denn dieser Tage geht der millionste Vollautomat der Nürnberger Fachhandelsmarke vom Band. „Wir wären nie in diese Position gekommen, wenn wir nicht eng mit dem Fachhandel zusammengearbeitet hätten“, so Wildner. Und weiter: „Nur zusammen können wir was bewegen. Geschäfte werden schließlich zwischen Menschen gemacht.“

Was ist nun die Aktion? Nach dem Kauf kann der Kunde seine NICR 823 auf einer Landingpage registrieren und erhält so zu den bereits vorhandenen 24 Monaten Garantie nochmal 36 Monate zusätzliche Garantie von Nivona on top. Heißt: Fünf Jahre Garantie insgesamt. Werbematerial hat Nivona dafür direkt an die Fachhändler gesendet.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago