Gastroback Kaffeemaschine Design Coffee Aroma Pro – Aroma-Taste, Dauerfilter

Die Gastroback Kaffeemaschine Design Coffee Aroma Pro ist mit Timer-Funktion und einfacher Programmierung ausgestattet. Ein spezieller Longlife- Dauerfilter erspart die Benutzung von Papierfiltern. Der integrierte Wasserfilter im Wassertank sorgt für kalkfreieres Wasser. Mit der Aroma-Taste kann zusätzlich die Intensität des Kaffees zwischen kräftig und mild ausgewählt werden. Die Warmhalte-Funktion sorgt für einen lang anhaltenden Genuss.

Das große beleuchtete LCD- Display mit den einfach zu bedienenden Softtouch-Steuerelementen und das kompakte Edelstahldesign gehören zur Ausstattung. Wasser- und Goldfilter sind im Zubehör enthalten.

Gastroback Kaffeemaschine Design Coffee Aroma Pro im Überblick:

  • Aroma-Taste
  • Longlife- Dauerfilter
  • Warmhalte-Funktion
  • Einfache Programmierung
  • Beleuchtete LCD- Display
  • Softtouch-Steuerelemente
  • Timer-Funktion
  • Wasserfilter
  • Goldfilter

Die Gastroback Kaffeemaschine Design Coffee Aroma Pro ist zum Preis von ca. 100,00 € erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

1 Tag ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

1 Tag ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

1 Tag ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

1 Tag ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

1 Tag ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

1 Tag ago