Innovative Markenkommunikation: Gastroback erhält den Plus-X-Award.
Gastroback wird für seinen virtuellen Messestand mit dem Plus-X-Award für „Innovative Markenkommunikation“ ausgezeichnet. Dazu erklärt die Jury: „Mit seinem digitalen Messestand hat Gastroback nicht nur bewiesen, dass sie für die Krisensituation das richtige Gespür hatte, auch setzte sie hierdurch mit einer revolutionären und wegweisenden Innovation neue Maßstäbe in der Markenkommunikation.
Der digitale Messestand vereint die informativen und illustrativen Eigenschaften eines analogen Messestandes mit der Vielseitigkeit des digitalen Raums. Nicht nur können sich Besucher über die neuesten Produkte und Innovationen aus dem Hause Gastroback im Rahmen einer übersichtlichen dreidimensionalen Präsentation informieren, sie können zudem sofort die präsentierten Produkte im Online-Shop ordern.
Dieser Weg der Markenkommunikation ist mit seiner immersiven Technologie einmalig auf diesem Gebiet, simuliert für die Besucher nicht nur einen Messebesuch, sondern kommt diesem dank der intelligenten Verbindung zur Marke selbst, Fachberatern sowie -händlern ausgesprochen nahe.“
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More