Grillen in der Champions League? Dafür benötigt der Hobby-Griller neben einem Profigrill auch erstklassiges Fleisch. Um diese beiden Grundvoraussetzungen optimal zu vereinen, haben Gastroback, der Hersteller von Haushalts- und Küchengeräten im Premium-Segment, und Kreutzers, ein Unternehmen, das beste Fleisch-Spezialitäten aus aller Welt im Internet anbietet, eine Kooperation geschlossen.
Beim Kauf eines Design BBQ Advanced Control Grill von Gastroback erhält der registrierte Kunde ein Fleisch-Genuss-Paket im Wert von bis zu 60 EUR von Kreutzers geschenkt.
Fakt ist: Bei der Überlegung, welcher Grill es in der neuen Grillsaison sein soll, entdecken immer mehr passionierte Griller die Vorteile des elektrischen Kontaktgrills. Wer sein Steak problemlos auf den Punkt gegart haben möchte, sollte den Design BBQ Advanced Control von Gastroback unbedingt in die engere Wahl nehmen. Durch sechs vorinstallierten Grillprogramme und das integrierte Grillthermometer lassen sich Steaks zuverlässig rare, medium oder „well done“ zubereiten.
Eine „Low-Fett“-Funktion ermöglicht zudem ein gesundes Kontakt-Grillen ohne Fett, wobei das abtropfende Fett in eine Auffangschale fließt. Anschließend kann das Fett problemlos entsorgt, die herausnehmbaren Grillplatten in der Spülmaschine gereinigt werden.
Speziell für den Gastroback-BBQ-Grill der Extraklasse hat Kreutzers zwei Genuss-Pakete zusammengestellt. Der Kunde kann zwischen zwei 350 g schweren Argentinischen Hüftsteaks oder zwei 350 g schweren Walisischen Lammrückenstücken von Kreutzers wählen. Beide Fleischsorten sind schon Sous Vide vorgegart, so dass sie schon nach drei Minuten perfekt gegrillt auf dem Teller serviert werden können.
Eine mitgelieferte Schritt-für-Schritt-Anleitung garantiert auch Grill-Anfängern ein perfektes Grillgut vom Design BBQ Advanced Control.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More