Meldungen

Gelungenes Messe-Erlebnis bei Gaggenau, Solitaire und Neff

Große Freude über das Wiedersehen und die persönlichen Gespräche mit den wichtigsten Handelspartnern prägte die Stimmung bei Gaggenau, Solitaire und Neff im house4kitchen in Löhne.


Auf der Küchenmeile trafen knapp 7.000 Fachbesucher die Vertreter der drei BSH Marken. Auf rund 600 Quadratmetern präsentierten die Marken ihre Neuheiten und ihr Sortiment.

„Es war schön, alle Gesprächspartner wieder unbeschwert und ohne Auflagen zu treffen. In sehr guter Atmosphäre haben wir auf der diesjährigen Küchenmeile Germany hervorragende Gespräche geführt und freuen uns auf viele Platzierungen in 2023“, resümiert Geschäftsführer Marco Tümmler.

Erstmalig kam in diesem Jahr ein weiterer Showroom hinzu: für die auf der IFA erstmals präsentierte Weltneuheit Solitaire – The Waterbase. Die herkömmliche Spüle wird durch die Waterbase abgelöst. Das klare Design lässt die Spüle aus dem Sichtfeld verschwinden, dabei bleibt ihre Funktionalität voll erhalten. Die Neuheit verändert das Küchendesign und ermöglicht die Transformation von Küche in Raum.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan