Schüller zeigte Neuheiten unter dem Motto „at home with Schüller“.
Mit der Collection 2023 bot Schüller eine Vielfalt an Möglichkeiten für die Planung und Gestaltung des gesamten Wohnraumes. Nach der erfolgreichen Präsentation auf der EuroCucina in Mailand im Juni feierte außerdem die neue Collection der internationalen Premiummarke next125 Premiere auf deutschem Boden.
Mit dem diesjährigen Motto „at home with Schüller“ setzte das Unternehmen ein Statement, um von der Küche ausgehend, bereichsübergreifendes Wohnen neu zu denken. Den Schwerpunkt der Präsentation in Löhne bildeten Produkte, die neben zahlreichen Neuzugängen im Fronten- und Artikelbereich ebenfalls ein Gespür dafür beweisen, Gutes noch besser zu machen.
Bei der Entwicklung einer neuen Collection für next125 haben sich die Designer bewusst für einen zweijährigen Zyklus entschieden. Dadurch ist gewährleistet, dass die Neuheiten die nötige Reifezeit erhalten, um sich am Markt zu etablieren.
Weitere Informationen zu den Neuheiten, Filme und einen 360 Grad-Rundgang finden Sie hier.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More