Advertorial

Genius – einfach genial!

Kunden begeistern und den Alltag erleichtern – mit Innovation und Kreativität. Diese Philosophie fließt in jede Entscheidung der Genius GmbH ein, um den Kunden und Partnern die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Qualität, einfache Handhabung und kompaktes Design sind Eigenschaften, die sich in allen Genius Produkten widerspiegeln.


Die fünf Bausteine der Genius-Erfolgsphilosophie.

Erfolg durch Diversifikation

Zum Erfolg von Genius tragen das einzigartige Vertriebskonzept, patentierte Produktentwicklungen und TV-erprobte Markenkonzepte bei. Im hauseigenen Filmstudio entstehen aufwendige Werbeproduktionen sowie Werbespots und Social Media Clips. Diese Produktionen werden auf sechs eigenen TV-Sendern und 37 weiteren TV- und Internetkanälen ausgestrahlt.

Darüber hinaus findet man Genius im eigenen Webshop, auf Plattformen, im Einzel-, Groß- und Versandhandel, im Live-Shopping, auf Messen und vielem mehr. Genius setzt auf Vielfalt im Unternehmen und im Vertrieb, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und ein breites Publikum zu erreichen.

TV, Social Media, E-Commerce, Fachhandel: Genius setzt auf Vielfalt im Vertrieb.

Global handeln

Auch international vertreibt die Genius GmbH ihre Produkte in 63 Länder auf sechs Kontinenten (Nordamerika, Südamerika, Europa, Afrika, Asien, Australien). Durch strategisches Lieferanten- und Kundenmanagement wird ein termingerechter und qualitativ hochwertiger Warenfluss für eine breite Produktpalette sichergestellt. Auf weltweiten Messen und Geschäftsreisen werden die neuesten Trends aufgespürt und entsprechend für die Zielmärkte umgesetzt.

Genius ist weltweit in über 63 Ländern vertreten.

360° Marketing

Attraktive Markenkonzepte in den unterschiedlichsten Szenarien zu präsentieren, ist eine absolute Stärke von Genius. Von maßgeschneiderten POS-Konzepten über Online- und Printwerbung bis hin zu Messeständen, Newslettern und vielem mehr. Genius und seine Produkte werden immer gekonnt platziert.

Die Bausteine eines erfolgreichen Marketings.
infoboard.de

Recent Posts

Kärcher umweltfreundlich: 1,5 Grad Ziel & Wasserfilterkanne

Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More

19 Stunden ago

Sich selbst beschenken mit Beauty-Tools von Braun

Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More

19 Stunden ago

Wertgarantie Jahresendspurt: Mit Vollgas zu mehr Prämien

Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More

19 Stunden ago

WENDEpunkt erstmals auf der Solar Solutions

WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More

19 Stunden ago

Präzision & Flexibilität: Steba Glaskeramikkochfelder HK 25 und HK 250

Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More

19 Stunden ago

Telering Black Week: Qualität & Expertise statt kurzfristige Preiskämpfe

Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More

19 Stunden ago