Die Kooperation umfasst weitreichende Maßnahmen, u.a. auf den Social Media Kanälen und in den Bereichen PR und Vertrieb.
Kaffeetrinkende können von der neuen Partnerschaft direkt profitieren, denn mit Crema und Espresso d’Oro kommen zwei der beliebtesten Kaffeespezialitäten von Dallmayr jetzt ganz nach persönlichem Geschmack bequem per Knopfdruck in die Kaffeetasse.
Mit dem beanIdent System des Siemens Kaffeevollautomaten EQ900 sind die idealen Einstellungen für die gewählten Kaffeebohnen Crema und Espresso d’Oro sogar schon automatisch voreingestellt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More