Gerald Harrer ist bei Wahl seit August neuer Verkaufsleiter der gesamten DACH-Region. Er hat die Aufgaben seines Vorgängers, Marcus Dauser, übernommen, nachdem er zuvor drei Jahre lang als Country Sales Manager mit dem österreichischen Markt betraut war.
Seit November 2016 für die Wahl International Consumer Group tätig, kann der 39-jährige Gerald Harrer bereits auf einige Erfolge zurückblicken. So sind die Haarschneider, Barttrimmer und Bodygroomer von Wahl inzwischen in jeder österreichischen Saturn- und Mediamarkt-Filiale erhältlich. Maßgeblich hat Harrer zudem dazu beigetragen, dass Wahl in Österreich zu den TOP-3-Herstellern von Haarpflegeprodukten zählt.
„In den USA sind wir bereits seit 100 Jahren auf dem Markt und seit vielen Jahrzehnten die Nummer Eins in unserem Bereich. An diese Erfolge wollen wir nun auch in der DACH-Region anknüpfen. Deshalb ist es mein Ziel, in den kommenden Jahren dafür zu sorgen, dass Wahl in Deutschland, Österreich und der Schweiz die führende Marke im Bereich der Haarpflegeprodukte wird“, so Harrer. Dabei wird Harrer in seinem neuen Tätigkeitsfeld auf die Unternehmensphilosophie des Firmengründers Leo Wahl setzen: Kunden durch Innovation, Qualität und besten Service zu überzeugen.
Harrer verfügt als gelernter Einzelhandelskaufmann im Techniksektor mit zahlreichen einschlägigen Karrierestationen – wie etwa als Bereichsleiter der Media-Saturn Holding und später der Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH – über die nötige Expertise, seine Kunden von der hohen Qualität der Wahl-Produkte zu überzeugen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More