Medisana wurde beim German Brand Award erneut zum Gewinner gekürt. Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) Ricarda Domnik (Lead Marketing) und Anja Schimmelpfennig, Director of Marketing.
Medisana setzt kontinuierlich neue Trends und entwickelt Produkte, die Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist der Kern unserer Markenstrategie. Wir möchten jeden dazu befähigen, die eigene Lebensqualität mit unseren Produkten zu verbessern. Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award bestärkt uns in diesem Vorhaben und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen“, betont Anja Schimmelpfennig, Marketingdirektorin bei Medisana.
Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute verliehen und hebt die Bedeutung einer Marke als unternehmerischen Erfolgsfaktor hervor. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die vom German Brand Institute und seinen Expertengremien ausgewählt wurden, was die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards sicherstellt. Weitere Informationen gibt es hier.
Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More
Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More
Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More
Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More
„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More
Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More