Medisana setzt kontinuierlich neue Trends und entwickelt Produkte, die Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist der Kern unserer Markenstrategie. Wir möchten jeden dazu befähigen, die eigene Lebensqualität mit unseren Produkten zu verbessern. Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award bestärkt uns in diesem Vorhaben und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen“, betont Anja Schimmelpfennig, Marketingdirektorin bei Medisana.
Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute verliehen und hebt die Bedeutung einer Marke als unternehmerischen Erfolgsfaktor hervor. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die vom German Brand Institute und seinen Expertengremien ausgewählt wurden, was die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards sicherstellt. Weitere Informationen gibt es hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More