„Beko steht für Spitzentechnologie, die für alle bezahlbar ist. Das haben wir auf allen Kanälen eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark gezeigt“, Jens Grubert (l.), Director Brand Management, Beko Germany.
Die deutschlandweite Kampagne startete im November 2022 analog und digital und lief über das gesamte Jahr 2023 mit großem Erfolg. So hat die Kampagne mit der Dynamik des Films und der mutigen Botschaft erheblich dazu beigetragen, das Markenimage im Handel und bei Verbrauchern – konkret ablesbar an gestiegenen Werten bei den Kriterien „Globales Unternehmen“ und „Kümmert sich um seine Kunden“ – zu verbessern. Zudem ist die Bereitschaft gestiegen, mehr Geld für Beko Produkte zu bezahlen.
„Beko steht für Spitzentechnologie, die für alle bezahlbar ist. Das haben wir auf allen Kanälen eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark gezeigt und freuen uns darüber, dass die Jury dies mit dem German Brand Award für Beko honoriert hat“, sagt Jens Grubert, Director Brand Management, Beko Germany.
Kleine Wohnungen, kleine Küchen und Badezimmer: Viel Platz ist da nicht für ein doch wichtiges… Read More
Die neue OLED-Serie erweitert das Fachhandels-Sortiment von Grundig in der sehr erfolgreichen FineArts Familie. Der… Read More
Der INVICTUS AIR AC7 Kühle, frische und gereinigte Luft – Tag und Nacht. Der INVICTUS… Read More
Mächtig was los bei Ralf Gassner, Franchisenehmer von vier Medimax Märkten zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet… Read More
„Lokale Helden: originell, anders, gut!“ – unter diesem Motto lud KüchenTreff am 15. Juni zum… Read More
Wie der neue Bespoke AI Waschtrockner Nutzern bei der Wäschepflege unterstützt präsentiert Samsung in eine… Read More